Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.03.2015

Frei und un-unlimited und das Bums Valdera

Mein eBook ist bei Kindle Unlimited seit heute wieder ausgetragen, denn Kindle Select war am 02.03. abgelaufen. :)
Und irgendwie fühle ich damit viel wohler, wieder völlig ungebunden zu sein.

Wenn ich mir auch bisher keine konkreten Pläne gemacht habe,- das ein oder andere Mal hatte ich mir doch überlegt, das eBook auch bei anderen Plattformen hochzuladen, und habe mich mal bei deren Bedingungen und technischen Möglichkeiten umgesehen.
Aber das war dann sowieso immer hinfällig geworden, wenn ich das ein oder andere über Einschränkungen erfahren habe. Also konnten mir auch die 90 Tage bei Kindle Select und das 'Gebundensein' egal sein.
Naja, abgesehen auch vom Un-'Absatz',- von dem spreche ich jetzt mal lieber nicht. :D

So gesehen bin ich ja jetzt nicht mehr von und auf Kindle limitiert, sondern ich bin wie­der eher im wahrsten Sinne de Wortes Kindle unlimited oder, wenn man es wörtlich nimmt, un-unlimitiert.^^

Und nun?

             

Ähm, ja, das ist aber ein Insider... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...