Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.03.2015

Aktueller Stand und die Stikeez

Die Tabellen sind auf dem aktuellen Stand und auf Vordermann gebracht.

Heute sind bei uns neue Stikeez eingetrudelt.
Tja, es gibt nette Verkäuferinnen. :)

            Ollie, Tuffy und Balloon...


Zweimal Knallen und einmal Pffft, weil ein Tütchen wohl ein bisschen geschwächt war.

Heute Abend kam eine Email an, dass Nightwish ein neues Video auf ihrem Kanal hat.
"Sleeping Sun" in Neuauflage das Stückes von damals, was mich zu dem Gedicht "Blu­ti­ge Welt" inspiriert hatte.
Aber diese Neuauflage ist nicht dazu in der Lage, solche Bilder hervorzurufen, wie sie mir damals kamen.
Schade, dass dieses alte Schwarz-Weiß-Video mit dem sterbenden Ritter am Ende nicht mehr verfügbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...