Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.03.2015

Die Charaktere und das Mailprogramm

Heute habe ich nach längerer Pause etwas an meinen Charakteren überlegt und an Ein­zel­heiten gefeilt.
Ob etwas sinnvolles dabei herumgekommen ist, weiß ich noch nicht.^^
Auf jeden Fall macht es Spaß zu versuchen, ihnen eine sinnvolle und nachvollziehbare Geschichte zu geben.

Kleine Überraschung als Dankeschön am Nachmittag:

            Kleine Überraschung als Dankeschön...


...und das nur für so ein bisschen Korrekturlesen.^^
Wir haben es uns für das Wochenende aufgehoben. :)

.....
Heute Abend gab es auch auf dem Notebook ein Windows-Update, was mir das Mail­pro­gramm vermatscht hat.
Glücklicherweise hatte ich das >>>Problem<<< ja erst vor einiger Zeit auf dem PC und wusste daher noch genau, wie es geht, das Programm auch auf dem Notebook wieder lauf­fähig zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...