Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.02.2015

Ein Entschluss, Sturmfahrt nach Alaska und der Geruch des sauren Blutes

Heute bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir das Musikprogramm zu kaufen, und ich habe es auch schon bestellt.
Es gibt darin so ein paar Dinge, die ich bei anderen Programmen immer vermisst habe.
Und es spricht vieles dafür, dass ich mit diesem Programm endlich einige Projekte um­setzen kann, die ich schon lange im Kopf habe.
.....

Mit Fortschreiten des Jahres geht es mit der Verlängerung des Tageslichtes merklich voran.

            ''Voran''...


Bei dem Wort "Voran" musste ich gerade daran denken, dass ich neulich eine Wie­der­ho­lung des Abenteuerfilms "Sturmfahrt nach Alaska" noch einmal gesehen habe.
Echt, nach einer gewissen Zeit kann ich mir diese alten Schinken immer mal wieder ger­ne angucken.^^

Es ist schon interessant, welch gänzlich andere Sicht es damals noch in bezug auf die Robbenjagd gab...
Man darf das allerdings nicht unter heutiger Sicht diskutieren.
.....

Meine Freundin fragte mich, ob ich ein Foto machen wolle, ehe es 'verschwindet'.
Und das habe ich dann auch gemacht.

            Blutorange...


Das 'Ding' verströmte durch das ganze Erdgeschoss den Geruch seines 'sauren Blutes', der noch zehn Minuten lang in den Räumen hing.
Zu Zeiten der Analogfotografie hätte allein der Geruch den Film in der Kamera schwarz werden lassen und zersetzt!
Uaah, das wäre nichts für mich gewesen...
Ich bin doch so ein Süßer.^^

Naja, "Voran" hätte nach Fisch gestunken, und das wäre wahrscheinlich schlimmer und dauerhafter gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...