Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.02.2015

Gut im Rennen und das Musikprogramm

Der Monatsabschluss ist jetzt schon ziemlich weit vorbereitet.
Da liege ich eigentlich gut im Rennen.

Auf dem Notebook habe ich eben gesehen, dass die Testversion des Musikprogramms noch 16 Tage läuft.
Spätestens bis dahin muss ich mir so einen USB-Logger besorgen, falls ich es auch auf dem Notebook verwenden möchte.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das überhaupt mache. Bisher kam ich auch mit dem PC allein ganz gut zurecht.

Auf jeden Fall hat sich die Anschaffung des Programms gelohnt.
.....

Woran lässt sich die wahre Integrität von Führungspersönlichkeiten zur Zeit ihrer Ver­ant­wort­lich­keit messen, damit sich nicht erst nach Ablauf der Geheimhaltungsfrist mit der Offenlegung der in den 'Giftschränken' der Archive ruhenden Daten herausstellt, dass es in Wirklichkeit völlig vertrauensunwürdige Menschen gewesen sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...