Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.02.2015

Sounds, die 30.000 und der Wochenstart

Bei uns war es heute grau und nass...
So richtig ein Tag, um etwas zuhause zu machen.
Ich habe unter anderem das Musikprogramm weiter getestet.
Es gibt 517 verfügbare Sounds, die man zudem mit allen möglichen Effekten versehen kann. Und viele der Sounds sind richtig gut.

Das Video-Konverterprogramm habe ich auch installiert und schon ausprobiert. Es funk­tioniert einwandfrei.
Jetzt kann ich problemlos die sonst immer von mir verwendeten Formate in ein Format umwandelt, was vom Musikprogramm interpretiert werden kann.
Für ein Zeitraffervideo habe ich auch schon testweise einen ersten Klanggrund gelegt. Vielleicht verwende ich den sogar.
.....

Meine Interpretation von Bob Dylans "It's All Over Now, Baby Blue" hat heute die Grenze von 30.000 Aufrufen erreicht und überschritten. :)

             
              Tamaro - It's All Over Now, Baby Blue (Bob Dylan)

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...