Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.02.2015

Das Windei, Varoufakis geht baden und das Wochenende

So, die Woche ist um. :)

Den griechischen Finanzminister Varoufakis kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Er hat sich, so wie ich das sehe, als Windei herausgestellt.
Anstatt jetzt auch dem eigenen Volk zu sagen, was Sache ist, eiert er nur herum, um sein Gesicht vor den Wählern zu wahren,- wie so ein Großmaul mit großer Schnauze, aber nichts dahinter.
Es erinnert mich so an manche Angebertypen damals in der Schule. Allerdings haben diese nie bis zum Ende durchgehalten, sondern mussten abgehen.

Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, dann wird er baden gehen, wie die Angeber damals in der Schule.

            Wasser...


Hoffentlich gibt es keinen Wasserschaden.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Aber macht euch bloß nicht nass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...