Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.04.2014

Monatsbeginn und ein nicht mitbekommener Klaviertag

Der Monat hat begonnen.
Und die Tabellen sind (fast) fertig vorbereitet.

Vom Klaviertag habe ich heute nichts mitbekommen.

Morgen werde ich wahrscheinlich mal den Rasen mähen.
Ich hatte heute mal getestet und festgestellt, dass ich wohl mit dem Handmäher noch durchkomme.
Wie gut, das ist nämlich viel weniger anstrengend und geht auch schneller. Das glaubt einem keiner, wenn man das erzählt. Aber das ist wirklich so.

Mehr kommt heute nicht auf das Zettelchen.
'Ich habe leider kein Foto'...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...