Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.04.2014

Ein bisschen Hagel und endlich wieder stabil

Irgendwann in der Mittagszeit hatte es bei uns mal kurzzeitig gehagelt.
Nicht viel,- aber man konnte die Eiskörnchen von der Dachfensterscheibe abprallen sehen, während ein leichtes und hartes Prasseln davon erzählte, dass es auch keine weichen Regentropfen sein konnten.

            ...


            ...


            ...


            ...


Ich glaube, heute habe ich den Übeltäter erwischt, der mir in der ganzen letzten Zeit zwischendurch immer den PC lahmgelegt hat, so dass ich einen Neustart machen musste.

Nachdem ich das Programm deinstalliert hatte, lief der Computer während des gan­zen Nachmittags bis in den Abend hinein stabil, und ich konnte endlich wieder ver­nünftig damit arbeiten.

Vielleicht kann ich jetzt in der nächsten Zeit all das nachholen, worin ich in letz­ter Zeit immer blockiert war.
Ich freue mich direkt darauf, morgen den Computer hochzufahren und loszulegen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...