Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.04.2014

Der Schleiertanz und das Wochenende

Es war heute nicht mehr ganz so heiß wie gestern.

Und am späten Nachmittag sah es weit im Westen Richtung Horizont aus, als nahte ein Unwetter.
Aber von Gewittern blieben wir verschont.
Stattdessen überzog sich der Himmel mit seltsam geformten Schleiern.

            Schleiertanz...


Und mit diesem Schleiertanz geht es ab ins Wochenende. :)
.....

Ergänzung zu heute:

Ich habe heute festgestellt, dass meine ganzen Zeichnungen bei den Kreativ-Einträgen auf meinem alten 'Space' bei Wordpress nicht mehr angezeigt werden.
Die Links stimmen nicht mehr.

Das muss geschehen sein, als SkyDrive zu OnDrive bei Microsoft wurde.
Die Bilder sind bei Microsoft untergebracht.
Und sie sind bei OnDrive noch da, haben aber jetzt andere Adressen, als bei SkyDrive.

Danke, Microsoft, für diese phantastische Neuerung, die den Usern das Leben angeblich so schön erleichtern sollte... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...