Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.04.2014

Wochenbeginn und alles klar

Die Tabellen sind schon auf Vordermann gebracht.
Und so gesehen ist eigentlich alles bereits klar für das Monatsende.

Um vernünftig an meinem Musikstück weiterzumachen, muss ich die Schlag­zeug­spu­ren stummschalten. Sonst gibt es zu oft einen Programmabsturz.
Das ist mir beim MAGIX Programm bei dem LiViD Schlagzeug schon häufiger passiert.

            LiViD...


Leider ist das einfach so gut, dass ich darauf nicht verzichten möchte. Das ist nämlich einfach super.

Da gilt es einfach, bei jeder gelungenen Aktion der Programmierung zu speichern,- auch unter einer neuen Versionsnummer und was man sich da im Lauf der Zeit nach vielen solcher Erfahrungen alles an Tricks angeeignet hat.
Das ist zwar ein bisschen mühsam und umständlich, aber man kann damit leben.

Noch habe ich ja Null Ahnung, was ich zu dem Stück für ein Video machen könnte...

Morgen ist der erste Klaviertag nach den Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...