Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.03.2014

Keine Klavierkinder und die wandernde Maus

Von den Klavierkindern habe ich heute nichts mitbekommen.

Meine optische Maus wandert seit gestern...
Bzw. der Mauszeiger auf dem Bildschirm.

Wir haben eine neue Tischdecke auf dem Tisch. Die hat so Stickerei darauf.
Und wenn die Maus mit einer Kante auf einem Stück der Stickerei aufliegt, wandert der Mauszeiger immer automatisch langsam von der Ursprungsposition weg, auch wenn man die Maus gar nicht festhält.
Das sieht irgendwie lustig aus,- als säße an unserm Tisch ein Geist.^^

Ich hatte eben auch die Idee, das eventuell mal mit einem Video kurz festzuhalten, aber das ist mit jetzt zu umständlich, und ich bin auch nicht so recht in Stimmung, da­für noch alles aufzubauen und zu bearbeiten...

Es wird wohl eins der vielen offenen und nie abgeschlossenen Kleinprojekte bleiben.

Ich hatte ja einen Ansatz gemacht, einen Hintergrund dafür zu machen.
Aber macht das mal, wenn beim Justieren eines Objekts der Mauszeiger wackelt und wandert.^^

Wahrscheinlich muss ich wirklich mein Mousepad reaktivieren, was ich nach der Anschaffung der optischen Maus gar nicht mehr zu benutzen brauchte.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Wandermaus: die kühne Idee!"

Kühn? Nee,- doof...
Wie gesagt, das wandert wie Sau. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...