Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.03.2014

Das Alien aus der Knalltüte und der Wochenstart

Heute war es bei uns gar nicht mehr sehr sonnig, sondern ziemlich dunstig.
Und gegen Abend war der Himmel auch grau.
Von Farben war da nichts zu sehen.

Inzwischen mehren sich bei uns die Alien...

            Alien aus der Knalltüte...


Monsterschmopfer,- die sich an alles festsaugen...
Oder Schmopfmonster...?

Dieses Schmopfmonster ist übrigens ausgerichtet mit:
alien=AbsMiddle, ähm,- align=AbsMiddle

('align' erinnert mich immer an 'alien'... :D )

Morgen ist der letzte Tag des Monats.
Da gibt es bei uns den Monatsabschluss.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

1 Kommentar:

  1. Ha, von denen hab ich auch schon 3.
    Einen weißen, dann den den du hast und so nen grünen mit so kleinen Tentakeln.
    Ich krieg die bei Lidl immer in die Hand gedrückt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...