Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.03.2014

Der SAM und der meteorologische Frühlingsanfang

Heute am 01.03.2014 war der meteorologische Frühlingsanfang.

Und der SAM hat geleuchtet.

            Leuchtender SAM...


Ich habe versucht, mit dem Buch weiterzukommen, was mir aber nicht gelungen ist.
Da brauche ich einen neuen Ansatz.
Und es ist schwierig, wieder neu hineinzukommen, wenn man zwei Tage etwas völ­lig anderes gemacht hat.

Vielleicht ergibt sich morgen etwas.

Eben ging mir so durch den Kopf: Was mag wohl aus Kenny damals beim ICQ-Blog inzwischen geworden sein? :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Was fuer ein meteorologischer Gedanke: Frühlingsanfang!"

Dolle Erkenntnis, wenn man genau danach fragt.
Der Slogan hat was Tautologisches am meteorologischen Frühlingsanfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...