Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.03.2014

Auf dem aktuellen Stand und das Wochenende

Bald ist wieder Monatsende.
Mit den Tabellen bin ich auf dem aktuellen Stand.

Da kann ich mir morgen mal überlegen, was ich Schönes mache.
Aus meinem Buch bin ich ja zur Zeit vollkommen heraus... Das erfordert eine erneute längere Einstiegsphase.
Aber ich habe auch so genug an anderen Projekten.

Es ist eigentlich Zeit, mal den Rasen zu mähen.
Aber das morgen...??? Hm... Hm... Hm...
Ich glaube, eher nicht.^^

            Kleine Glut...


            Das Blau zum Wochenende...


Ich wünsche alles ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...