Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.03.2014

Das Handicap, Kuchen und ein Dialog

Meine Arbeit war heute wieder bis obenhin mit einem Handicap aufgefüllt.
Sagen wir mal 20% Arbeit und 80% Handicap. Gut,- vielleicht ein bisschen weniger Handicap.
.....

Zum Kuchen von gestern...
Aaaalso,- heute habe ich ihn mal probiert, wenigstens ein kleines Stück davon.

Hm,- ich habe jedoch nur etwa die Hälfte davon gegessen.
Und er schmeckte,- nun ja, was soll ich sagen, ich nenne es mal 'interessant'.^^

Doch weiter legt sich darüber nun der gnädige Mantel des Schweigens. :)
.....

Heute Abend hier am Tisch:

Dialoge

Da fehlt doch noch was...
Sag mal, bin ich blöde oder blöde...???

Du bist blöde.

... Hah! :D
Frechdachs! :D

Na, DU wolltest eine Entscheidung haben.^^
.....

Auf meinem Space hätte das ja damals gut in die Kategorie der grünblauen Dialoge gepasst. :D
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Frechdachs - Der große Wurf: Lachen wenn es geht!"

Ich glaube ja, meine Freundin ist auch der Meinung.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...