Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.05.2020

Ein Wolkenvideo und der Wochenstart

Heute habe ich ein Zwischenprojekt abgeschlossen, was als Idee am 03/04.04.2020 entstanden war, wie ich >>>hier<<< geschrieben hatte.

Und ich habe ein in der Länge passendes Wolkenvideo dazu herausgesucht.

       
       Tamaro - Clouds 15 (The Orchestra)


Die Musik ist aber gar nicht nachgearbeitet, sondern so, wie sie als Wav-Datei von Reason als Audiodatei exportiert wurde.

Anmerkung:
Momentan wird das Video noch hochgeladen. Sobald es bei YouTube zugänglich ist, werde ich es hier einbauen.
Ergänzung:
Abriss der Internetverbindung,- noch einmal von vorn...
Diese Nacht wird das nichts mehr.
Weitere Ergänzung:
Jetzt ist es da.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...