Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.12.2017

Der SAM und das Update

Heute Nachmittag habe ich bei dem Windows 10 Notebook riskiert, das Update zu machen.
Aber leider wurde mir dadurch, wie ich es auch befürchtet hatte, das Windows Mail Programm wieder unwirksam gemacht.

Und mit meiner bisherigen Methode konnte ich es  nicht wieder lauffähig machen.
Das ist echt großer Mist.

Im Augenblick habe ich kein brauchbares Mailprogramm auf dem Notebook.
Eigentlich wollte ich heute Abend noch Emails beantworten. Aber das klappt nun nicht...

Und noch etwas ist wieder blöd.
Meine ganzen Einstellungen, die ich mir bisher zur praktischeren Benutzung eingerichtet habe, sind auch wieder futsch...

Ich bedaure jetzt, das Update von Version 1703 auf 1709 gemacht zu haben.
Wenn überhaupt, hätte ich es erst nach dem Jahreswechsel machen sollen.

Bis da jetzt alles wieder 'wie geleckt' läuft, vergeht erst einmal wieder eine Weile.
Schittebang...!!!
.....

Aber wenigstens Weihnachten ist komplett. :)
Alle Geschenke sind bereits im Haus.

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...