Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.12.2014

Das vierundzwanzigste Türchen und der Weihnachtsabend

Am Vorabend habe ich wie in den letzten Jahren am Weihnachtsabend ein bisschen Klavier gespielt und es aufgenommen. Mal sehen, wann ich es aufbereiten und bei YouTube hochladen kann.

Der Inhalt des vierundzwanzigsten Türchens schmeckte ausgesprochen weihnachtlich. So nach Lebkuchengewürz und anderen Weihnachtsplätzchen.

            Türchen 24 des Adventskalenders...


Es war ein sehr passender Abschluss des Adventskalenders für den vierundzwanzigsten Dezember.

Für unser kleines Bäumchen haben wir in diesem Jahr etwas Neues an der Spitze.

            Weihnachtsvogel...


Meine Freundin hat in diesem Jahr das Bäumchen so raffiniert geschmückt, dass ich zuerst dachte, es seien überhaupt keine Lichter darin.
Doch ich wurde eines Besseren belehrt.
"Mach mal die Augen zu!"
Und dann knips: "Augen aufmachen!"
Und das Bäumchen strahlte im Licht. :)
.....

Bei Blog-Tags ist wieder irgendein Blog gelandet, der wohl Malware beinhaltet...
Jedenfalls kam heute wieder so eine Warnung vom Browser.

Aber Blog-Tags ist eine gute Seite, die selbst überhaupt nichts mit Malware zu tun hat. Und es ist eine tolle Truppe von Bloggern da.
Quer durch ganz Deutschland, sogar bis hin nach Zypern(!), und durch alle Alters­grup­pen. Das spielt alles gar keine Rolle.
Für mich ist es irgendwie wie eine Stammkneipe, in der man so parallel zu dem, was man macht, 'herumhängt'.
Obwohl ich, so gesehen, nie ein Kneipengänger war.

Ein bisschen erinnert mich das an die Serie 'Cheers'.
Und man mag all diese unterschiedlichen Typen und Typinnen, auch wenn das alles nur virtuell ist.^^
Man gewöhnt sich an sie und lernt ein wenig von ihren Eigenarten kennen. Und man schätzt sie.

Also, Cheers auf euch alle! :)

            Frohe Weihnachten...


Ich wünsche allen Frohe Weihnachten! :)

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...