Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.06.2013

Noch ein heißer Tag und eine Schüppe drauf

Naja, heute kam die Antwort auf die Frage von gestern, was dann kommt,- nämlich noch ein heißer Tag.
Genauer gesagt ein noch heißerer Tag. Da wurde noch mal eine Schüppe drauf­ge­legt.

            Noch eine Schüppe mehr als gestern...


Durch diese Wärme war es ja ein sehr anstrengender Tag.

Heute Abend gab es schon wieder so einen seltsamen Himmel mit Schleier vor der Sonne.

            Schleierhaft...


Bisher hat es bei uns aber noch nicht geregnet.
Ich hoffe ja, dass es diese Nacht und morgen nicht zu starke Gewitter gibt.

Zum Wochenende hin soll es wieder niedrigere Temperaturen geben.

Kommentare:

  1. Da wars ja sehr sehr warm bei dir. Lebst du denn noch, oder bist du schon halb geschmolzen??

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gedünstet worden und jetzt ganz zart gegart.^^

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...