Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.06.2013

Der Sonntag, der retuschierte Himmel und der Wochenstart

Der Rhododendron steht im Vorgarten in voller Blüte.

            Rhododendron...


Ein bisschen fehlte etwas Sonnenlicht auf der Aufnahme. Aber Abends liegt der Vor­garten eben im Schatten des Hauses.

Und am Abend hat jemand bei uns den Himmel retuschiert.

            Der retuschierte Himmel...


Ich meine, wer glaubt denn, dass es solche Farben am Himmel gibt, wenn er es nicht selber gesehen hat...?

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. :)

Kommentare:

  1. Um wie viel Uhr hast du das Himmelbild gemacht?
    Gestern war bei uns um etwa 21/22 Uhr der Himmel eher rötlich...
    Lg sternenkind :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal nachgeguckt. Diese Aufnahme ist genau von 21:50 Uhr. 20 Minuten vorher war es eher gelb und blau. 15 Minuten danach fing es mit den rötlichen Wolken an.

      Liebe Grüße, Tamaro :* <3 :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...