Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.07.2024

Tabellen, Musik und sowas

Die Tabellen sind für den Monatsabschluss morgen auf dem aktuellen Stand.
.....

Der Vertrag zum Tarifwechsel ist jetzt abgeschickt, bzw. bei der Post abgegeben.
.....

Ein bisschen Musik habe ich auch weiterprogrammiert.
.....

Heute habe ich wieder einen Live-Stream von Timo Krämer, einem Producer und Mas­tering Engineer, verfolgt, von dessen Videos ich schon viel zum Mixen und Mastern ge­lernt habe.

Jetzt habe ich wieder viele kostenfreie Plugins, die ich noch ausprobieren will.

Allerdings nur gemäß Timos Rat, ein Plugin nur dann einzusetzen, um ein 'Problem' in der Musik zu lösen.^^
Wenn es schon gut klingt, braucht nichts mehr gemacht zu werden.

Und man muss wissen, was man für was benutzen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...