Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.07.2024

Wochenbeginn, ein neuer Monat und 'verschütt'

Die Tabellen sind auf den neuen Monat eingestellt.

Beim Zurücksetzen meines Notebooks ist leider ein anderes, gekauftes Programm (Bild­be­ar­bei­tungsprogramm) 'verschütt' gegangen, was ich aber erst heute bemerkt habe, weil ich ein Update machen wollte, was neu herauskam.

Aber ich habe es glücklicherweise nach langer Suche nach den Installationsdaten res­tau­rieren können. Jetzt läuft es wieder.

Bei der Suche ist mir etwas Seltsames passiert. Im Mailordner sind an dem Tag 27 Mails da. Auf meinen sicherheitshalber abgespeicherten Mails bin ich auf einen Ordner ge­sto­ßen, der 36 Mails beinhaltete und auch mit dem Namen des vermissten Pro­gramms ge­kenn­zeichnet war.

Aus den betreffenden Mails, die im Email-Programm fehlten, habe ich die Daten ge­fun­den und als Notiz ins Notizprogramm kopiert.

Öffnen konnte ich die Mails nur im Mail Programm von Windows 10.

Ich bin heilfroh, dass ich die Daten aus den betreffenden Mails kopiert hatte, denn jetzt finde ich diesen Ordner nicht mehr, als ich mich mit dem Problem befassen wollte, die feh­len­den Mails im zurückkopierten Ordner meines Mailprogramms zu integrieren.

Rätselhaft, wo sie geblieben sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...