Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.07.2024

Mitte der Woche, wieder schreiben und das Rockpalast-Feeling

Beim Schreiben habe ich heute auch wieder etwas weitergemacht.
.....

Außerdem habe ich heute von einem Abo bei YouTube von WDR-Rockpalast eine Be­nach­rich­ti­gung gekriegt, die mich an die guten, alten Rockpalast-Sendungen erinnert hatten.

Damals hatte ich mit einem Mikro von unserem Mono-Fernseher (ziemlich) alle Sen­dun­gen von Rockpalast auf Tonbändern aufgezeichnet.

Heute sind diese Auftritte inzwischen alle in Stereo bei YouTube zu sehen.

Doch damals war es für mich eine tolle Quelle, um etwas für mein Gitarrenspielen zu lernen.
Es war wie eine Erinnerung an diese Zeiten damals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...