Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.07.2024

Monatsabschluss, die KI und der Wochenstart

Heute war Monatsabschluss.
Und er war ganz gut am Ende des Monats.
......

Ich habe ein paar Versuche mit KI durchgeführt, wo eine Gesangsstimme mit einem Text versehen wird, welche dann die eingegebenen Worte als Singstimme umsetzt.

Es ist wirklich bemerkenswert, wie weit die Technik da inzischen gekommen ist.
Es steckt sicher noch in den Kinderschuhen. Zumindest bei den Versuchsangeboten, mit denen es kostenlos ausgetestet werden kann.

Ich werde es aber bestimmt im Auge behalten.
Es war immer ein Traum von mir, Texte zu schreiben und Musik dazu zu machen, ohne den ganzen technischen Aufwand der Aufnahme damit zu haben.
Mit der eigenen Stimme ist es auch (noch) nicht möglich, weil es zu aufwendig wäre.

Langsam rückt so etwas in die Nähe.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...