Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.08.2023

Wochenbeginn und das Musikstück "Diddly Blues"

Heute am frühen Nachmittag habe ich das Video zum Zwischenstück "Diddly Blues" bei YouTube veröffentlicht.

       
       Tamaro - Diddly Blues

Mit der Musik bin ich zufrieden.

Beim Video könnte der Mittelteil etwas flüssiger sein. Ich weiß aber noch nicht, wie ich das bewerkstelligen könnte. Da muss ich weiter im Aufnahmeprogram bei den Ein­stel­lun­gen suchen.
Es war aber nicht zu erwarten, dass eine Neuaufnahme eine neue Aufzeichnung besser machen und rechtfertigen könnte.

Daher habe ich das Video jetzt für beendet erklärt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...