Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.08.2023

Vorfreitag und ein paar Versuche

Bei den Instrumenten habe ich einige Versuche durchgeführt, um auf neue Ideen zu kommen.
Es lässt sich auch nicht so schlecht an.

Ein kostenloses Plugin, was ich ausprobiert habe, hat mich nicht sehr überzeugt.
Jedenfalls nicht das, was ich mir davon versprochen hatte.

Es handelt sich um den "GOYO Voice Separator".

Er läuft angeblich mit KI, jedenfalls die Empfehlung. Aber naja, so ganz überzeugt bin ich davon nicht. Den gleichen Effekt könnten inzwischen auch andere Plugins leisten, die nicht mit KI werben.

Auf der Seite wird allerdings auch nirgendwo die künstliche Intelligenz erwähnt, oder ich habe es übersehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...