Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.08.2023

Wochenbeginn, Tabellenarbeit und Fotobearbeitungen

Zum Wochenbeginn gab es wieder Tabellenarbeit.

Zur Musik bin ich kaum gekommen. Ich habe mir das alte Musikstück noch einmal vorgenommen und bei den Plugins einige Verbesserungen durchgeführt.

Ansonsten habe ich viel zu Fotobearbeitungen gemacht.

Am Samstag war bei uns ein Straßenfest und meine Freundin hat viele Fotos gemacht, von denen ich heute bei einer Auswahl Fotobearbeitungen durchgeführt habe.

Bei meinen Bildbearbeitungsprogrammen habe ich eine Menge mehr Möglichkeiten, um etwas aus den Fotos 'herauszuholen'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...