Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.08.2023

Wochenbeginn, Tabellenarbeit und ein fertiges Musikstück

Zum Wochenbeginn gab es wieder Tabellenarbeit. Am Donnerstag ist Monatsabschluss.
......

Heute habe ich das Musikstück fertiggestellt und auch schon ein Video dazu produziert.

Aber mit dem Video bin ich ziemlich unschlüssig, ob es passt.
Zum Titel ist es richtig, ob zur Musik weiß ich nicht.

Da könnte ich mir auch etwas anderes vorstellen.

Ich werde es auf jeden Fall fertigstellen und es danach beurteilen.
.....

Meine Pfeiltasten sind irgendwie durcheinandergeraten. Die Tasten oben und unten rea­gie­ren wie Pfeiltasten links und rechts.
Woran es liegt und wie ich es beheben könnte, weiß ich noch nicht. Ich hatte kurz im Netz nach einer Ursache gesucht, aber noch nichts gefunden.

Einen Computerneustart habe ich schon gemacht, der half jedoch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...