Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.08.2023

Herumdrücken und der Wochenstart

Nach dem neuesten Video habe ich mal ein bisschen in der Projekten herumgeschnüffelt.

Eigentlich bin ich ja mit einem (alten) Projekt schon befasst und habe andere Stücke dazwischengeschoben, um eine Idee für ein Ende zu bekommen.
Doch bisher ist mir ein richtiger Schluss dazu nicht eingefallen, wie ich mir davon er­hofft hatte.

Ich denke eher an neue Projekte.

So langsam habe ich das Gefühl, dass ich mich um das Beenden des alten Stückes drücke.^^

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...