Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.06.2020

Keine Musik und Theorie

Heute bin ich nicht zu Musik gekommen, weil ich andere Sachen zu tun hatte.

Aber wenigstens habe ich später am Tag einige Dinge bei der Programmierung von Kon­takt ausprobiert und mich weiter kundig gemacht, wie auch die Oberfläche, eine so­ge­nann­te GUI (graphical user interfase, also eine grafische Benutzeroberfläche oder auch Be­nut­zer­schnittstelle), für selbst entwickelte Instrumente aufgebaut werden kann.

Dafür habe ich ein Programm heruntergeladen und installiert.
Auf die Idee bin ich durch ein Tutorial bei YouTube gekommen, in dem auch vor­ge­führt wird, wie es bedient wird.

Da werde ich bestimmt noch öfter mit zu tun haben.
Es lohnt sich sicher, mich da einzuarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...