Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.06.2020

Das Cubase-Stück, "First Contact" und der HOFA Song Contest

Das Cubase-Stück habe ich heute abgeschlossen.
Und jetzt sage ich hier auch mal, was für ein Stück es ist, nämlich: "First Contact".

Die Spuren mit den Roboterstimmen habe ich noch einmal weiter aufgeteilt, um sie in der Lautstärke besser mischen zu können, was auch erfolgreich war.

Das gemixte und als Wave-Datei exportierte Ergebnis habe ich dann mit dem Mas­te­ring-Pro­jekt gemastert und als Wave-Datei im 24Bit Format gespeichert.

Zur besseren Kontrolle habe ich mir das Stück noch über die Monitor-Lautsprecher laut angehört.

Diese Version habe ich dann auf der HOFA-Contest-Seite hochgeladen.

Beim ersten Upload gab es am Ende eine CSRF-Fehlermeldung, was wahrscheinlich daran lag, dass ich bei der Seite schon angemeldet war, als ich sie aufrief.
Doch beim zweiten Mal klappte es dann. (Ich hatte mich zwischendurch auch ab­ge­mel­det und neu angemeldet,)

Jetzt macht mein Stück also beim HOFA-Song Contest mit. :)
Und man kann sich das Ergebnis von dem anhören, woran ich in der letz­ten Zeit ge­bas­telt habe.

>>>"First Contact"<<<

Wer für mich abstimmen möchte, darf das gern machen. :)
(Aber nach den Regeln bitte nur einmal.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...