Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.06.2020

Freitag, Handy-Bild, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich ein bisschen mit der Musik und auch mit dem Handy herumgespielt.

Zwei Fragmente bei der Musik habe ich gespeichert, wo etwas draus werden könnte.

Und beim Handy hatte ich ein wenig die Kameramöglichkeiten ausgetestet.

            Ein Handy-Bilderrätsel... :)


Ich finde es gar nicht schlecht, was man daraus machen kann.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Inhalte des Handys auszulesen und auf den Computer zu übertragen.
Das Bild ging nur über den Umweg über Google Fotos.

Bislang gibt es zu meinem Handy auch kein Handbuch.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...