Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.11.2019

Updates und fast ein Mustang

Heute wollte ich mal eben bei RDR2 reingucken, da gab es zwei Updates. Eins beim Startprogramm und eins beim Spiel.
Bei unserer Verbindung hat das "nur" ca. 15 Minuten gedauert.
Nur 'mal eben' war also wohl nicht.^^

Na ja, mir soll es recht sein, wenn Fehler ausgemerzt werden, auf die ich bislang zum Glück nicht gestoßen bin.
Ich habe das dann einfach laufen lassen und etwas anderes gemacht.
Die Updates gab es übrigens schon am 19.11., aber das hatte ich noch nicht gesehen, weil ich das Programm erst heute wieder gestartet hatte.

Ich bin mal so ein bisschen durch die Gegend geritten und habe ein paar Screenshots gemacht.

Und ich hätte mir fast ein Wildpferd gefangen.
Ich hatte mich erfogreich angeschlichen und konnte das Pferd auch beruhigen und habe aufsteigen können. Doch beim Buckeln hat es mich abgeworfen.
Erst da kam der Hinweis, welche Tasten ich benutzen muss, um die Balance zu halten.
Vielleicht klappt's ja irgendwann mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...