Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.11.2019

Musik, eine Rezension und der Wochenstart

Heute habe ich auch noch etwas mit dem Orchesterstück weitergemacht.

Morgen beginnt dann wieder eine neue Woche mit dem Alltag.

Am 1. November hatte ich zu einem der Festplattengehäuse bei der kriegerischen Frau eine Rezension geschrieben mit dem Tipp, wie eventuell nicht erkannte Festplatten sicht­­bar gemacht werden können.
Heute Morgen am 3. November kam ein Mail, dass die Rezension veröffentlicht worden sei.

Inzwischen werden also Rezensionen moderiert.
Das ist bestimmt die Reaktion auf die vielen Negativbewertungen, die einfach nur Pro­duk­te runtermachen wollen oder sollen. Oder auch die möglicherweise gekauften Po­si­tiv­be­wertungen, die gar nicht echt sein können.

So etwas ist ja häufiger schon beklagt und thematisiert worden.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...