Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.11.2019

Freitag, Musik, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Nach etwas Tabellenarbeit habe ich mir das Musikprogramm geholt und an dem Or­che­ster­stück weitergemacht.
Bei den letzten Objekten habe ich Perkussions-Elemente zugefügt.

Und zwischendurch habe ich mehrfach Downloads auf die Reise geschickt, denn es gab Updates von ein paar Programmen.

An einer Videoaufzeichnung einer RDR2-Sequenz von gestern habe ich auch ein wenig gebastelt.
Das Video ist nicht besonders spannend, aber gut, um Experimente damit anzustellen.

Am Abend lief auch noch ein Download von einem neuen Programm.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...