Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.02.2019

Schnee und der Monatsabschluss

In der Nacht hatte es geschneit. Morgens war alles weiß.
Es bedeutete am frühen Morgen fürchterliches Gekratze und Geschorre in der Nachbarschaft an den Autoscheiben.^^

            Schnee im Westen...


            Schnee im Osten...


Die Fotos stammen vom Nachmittag.
Aber wenigstens war da noch nicht alles wieder weggetropft und heruntergefallen.
.....

Unser Vogelhäuschen, was man vom Zimmer meiner Freundin sehen kann, wurde heute eifrig von Rotkehlchen und Kohlmeisen besucht.
Meine Freundin hat schon ein paar Fotos von ihnen gemacht.

Ich hoffe ja, ich komme in den nächsten Tagen mal dazu, das Stativ und die Kamera für Aufnahmen bereitzustellen.

Der erste Besucher des Häuschens, was anfangs diesen Jahres erst aufgehängt wurde, war übrigens ein Zaunkönig. Ein winziges Federbällchen. :)
.....

Am Abend gab es zum Monatsabschluss einen Sekt. :)
.....

Das Funktionsupdate steht (nach dem Rücksetzen gestern Nacht) schon wieder bereit, installiert zu werden...
Jetzt habe ich es erst einmal auf den 06.02.2019 verschoben.
Blödes Ding... Das nervt...

Ich freu mich auf das Wochenende. :)
.....

Gerade sehe ich die Meldung:
"Dein Google+ Konto wird am 02. April 2019 gelöscht."
>>>Google+ für private Konten wird am 2. April 2019 eingestellt<<<

Tja, Google, da hast Du wieder einmal was verkackt, woraus der Schluss zu ziehen ist:
Die verlässlichste Welt ist immer noch die analoge Welt.

Die großen digitalen Global-Player...?
Nutze sie, wenn es passt, aber vertrau ihnen niemals!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...