Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.02.2019

Newsletter, die Verführer und der Wochenstart

Ja, ja, ja,- diese Newsletter...
Von Zeit zu Zeit kommen sie immer wie kleine teuflische Verführer daher. Oder himmlische, je nachdem, von welcher Warte man das sehen möchte.^^

Ich habe jedenfalls wieder welche mit ein paar sehr verlockenden Angeboten be­kommen.
Bei einer Plattform gibt es wieder 50% Preisnachlass als Rabatt mit einem Code. So ähnlich wie beim Black Friday.
"Frühlingsrabatt", wie sie es genannt haben.^^
Und als Bundle, also für 2 Instrumente, gibt es sogar 58,33% Preisnachlass im Ver­gleich zu den regulären Einzelpreisen.

Na, mal sehen. Bis zum 26.02.2019 besteht dieses Angebot.
Morgen werde ich es mir mal gründlich durch den Kopf gehen lassen, ob und wie ich da zugreife.

Bei den anderen Angeboten für Plugins habe ich mehr Zeit. Die gibt es nämlich als Demo­ver­sionen.
Drei mit jeweils der Testphase von 7 Tagen. Und zwei sogar mit je einer von 30 Tagen.
Da kann ich also noch genügend ausprobieren, ob die nützlich für mich sind.
Das sind vorwiegend so Sachen für Mixing und/oder Mastering.
Bei drei von ihnen kann ich mir vorstellen, dass sie auf jeden Fall etwas für mich wären, denn ihre Beschreibungen erfüllen einige Anwendungsmöglichkeiten, nach denen ich zwi­schendurch auch schon gesucht hatte.

Heute konnte ich mich aber noch nicht darum kümmern. Da lief bei mir nur das Pflicht­programm. Am kommenden Donnerstag ist ja auch schon wieder Monatsende.

Die Installationen könnte ich mir für morgen vornehmen, wenn es da zeitlich passt.
.....

Ich wünsche allen eine guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...