Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.02.2019

Aufgeschoben und zwei neue Instrumente

Das mit den Plugins, die mir angeboten wurden, und die für mich infrage kämen, er­üb­rigt sich erst einmal.
Die Preise sind dafür nämlich wieder etwas nach oben gegangen.
Das günstige Angebot ist schon vorbei.
Jetzt werde ich noch weitertesten und mir merken. Und falls ich mich dann für eins ent­scheide, warte ich einfach, bis der Preis wieder nach unten geht.

Zumindest merkt man daran, dass es bei so Musikplattformen für Plugins durchaus Schnäpp­chen gibt. Man muss nur immer etwas darauf warten.

Aber bei den Instrumenten habe ich mich dafür entschieden. Heute war ja der letzte Tag der Rabatt-Aktion.

Das eine ist das "Mark One Stage Piano", ein klassisches E-Piano.
Und das andere ist "Electric Grand", ein elektrisch abgenommenes Klavier.
Beide haben tolle Klänge, die ja auch in allen Parametern individuell einstellbar sind.

Sie bieten noch einmal etwas völlig anderes als die Klänge vom "Studio Grand" mit ge­sam­pel­ten Flügelklängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...