Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.03.2018

Der SAM und der Remix Agent und die Sommerzeit

Am heutigen Tag habe ich mal dies und mal das gemacht.

Ein bisschen in die Texte 'reingeguckt und ein bisschen in die Musikprojekte, um mich mal zu informieren, was da alles so unvollendet ist.

Aber so richtig ist da nichts bei herumgekommen.^^

Ah, halt, doch.
Mir fällt gerade ein, ich habe bei einer Wave-Datei mit dem Musikprogramm das Audio­signal mit Hilfe des Remix Agenten die Tempo- und Taktinformationen analysieren las­sen und in Remixobjekte zerschnitten.

Es ist ein altes Musikstück von mir, was ich noch gern für YouTube aufbereiten würde.
Und durch die Remixobjekte bin ich jetzt in der Lage, eine Schlagzeugspur dazu zu pro­gram­mieren.

Zumindest ist das die Idee dahinter, es wenigstens zu versuchen.

In dieser Nacht vom 24.03. auf den 25.03. werden die Uhren um 02:00 Uhr auf 03:00 Uhr auf die Sommerzeit umgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...