Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.03.2018

Der SAM, das Päckchen und schnuckelige Sachen

Heute am SAM kam das Päckchen auch wie angekündigt an.
Und zwar schon in der Mittagszeit.

            Der Päckcheninhalt...


Alle Teile sind wie erwartet und in Ordnung.
Da gibt es keinen Grund zur Beanstandung.

Die beiden USB 3.0 Sticks wurden anstandslos unter Windows 10 und unter Windows 8.1. erkannt und als Geräte installiert.

Die Sticks sind echt schnuckelig.

            USB 3.0 Stick mit Aluminiumgehäuse...


            USB 3.0 Stick mit Slim Line Gehäuse und Schlüsselband...


Es gibt durchaus Rezensenten, denen sie in ihrer Bedienung 'zu fummelig' sind, gerade in Bezug auf das Entfernen, eben weil sie so klein sind. Vor allem der zweite oben mit dem Slim Line Gehäuse.

Aber ich habe da kein Problem mit. Gut, sie sind wirklich ein bisschen klein, wenn man die größeren Sticks gewohnt ist. Aber dass das ein Problem sei, könnte ich nicht sagen.

Beide sind übrigens auch dafür vorgesehen, dass man sie am Schlüsselbund befestigen kann.
Auch das finde ich praktisch. Denn wenn man sie einfach in die Tasche steckt, dann könn­te ihre kleinere Größe durchaus ein Aspekt sein, was gegen sie spricht.
Aber an einem Schlüsselbund können sie nicht so leicht verlorengehen.
Bei dem einen ist nur eine Bohrung für einen Schlüsselring vorbereitet, der andere wur­de direkt mit einem Schlüsselband geliefert.

Welchen von beiden ich für welchen Zweck nehme, weiß ich noch nicht. Das wird sich noch herausstellen, wenn ich beide mal wechselseitig ausprobiert habe.

Als ich am Abend mit dem Eintrag begonnen hatte und ich diese Bilder sah, fiel mir ein, dass ich eigentlich zum Einschätzen der Größenverhältnisse eine Münze zum Vergleich danebenlegen wollte.
Das hatte ich dann aber doch vergessen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...