Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.01.2018

Wochenbeginn und das Leuchten am Himmel

Der Wochenbeginn hat, wie gestern schon erwartet, mit viel Arbeit begonnen, die auch noch nicht abgeschlossen ist.

Am Nachmittag fielen mir beim Blick durch das Dachfenster ein paar erleuchtete Wol­ken­­schleier auf.

            Leuchten am Himmel...


'Wolken' konnte man das im Grunde genommen wirklich nicht nennen, denn es waren eher die Schleier einer Hochbewölkung.

Und ob das nun die Reste von Kondensstreifen sind, ausgelöst durch hochfliegende Flug­­zeu­ge mit Düsenantrieb, das ist mir schnurzpiepegal.^^
Ich fand das Leuchten einfach nur schön. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...