Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.01.2018

Ein Update, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Mein Pensum, was ich mir in dieser Woche noch vor dem Wochenende vorgenommen hatte, habe ich heute erfüllen und abschließen können.
Nun kann ich mich der nächsten Aufgabe widmen.

Heute war bei uns sehr diesiges Wetter und der Himmel war grau. Das hatte zur Folge, dass es gegen 14:30 Uhr schon relativ dunkel wurde.
Unter diesem Aspekt bin ich ganz froh, dass ich die Füller gestern schon gefüllt habe. Denn da konnte ich alles bei Tageslicht machen. Heute hätte ich das Licht mit ein­schal­ten müssen, um alles genau sehen zu können.

Bei Reason 10 wurde mir ein neues Update angeboten.
Von Zeit zu Zeit starte ich meine Musikprogramme, um zu sehen, ob es ein neues Up­date gibt, auch wenn ich nicht akut etwas damit machen möchte.
Irgendwann hatte ich mir das so angewöhnt.

Viel habe ich mit diesem Programm zwar noch nicht gemacht, aber ich finde, dass es das beste und umfangreichste Musikprogramm ist, was ich habe.
Und ich freue mich darauf, es irgendwann man wirklich ausnutzen zu können.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...