Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.01.2018

Der letzte Tag, Monatsabschluss, Jahresabschluss, Silvester und der Wochenstart

Heute war Monats- und Jahresabschluss.
Und wie immer gab es einen Sekt. :)

Allerdings zum Anstoßen um Mitternacht noch einen.^^

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Und ein gutes neues Jahr 2018! :)
.....

Nachtrag:

            Silvester 2018...


Heute hätten sich Zeitaufnahmen bestimmt gelohnt.
Doch das konnte man vorher wirklich nicht absehen.
Denn kurz vorher hatte es noch geregnet (was einen vorherigen Aufbau mit Stativ nicht möglich gemacht hätte), und nachdem ich ein paar Bilder (ohne längere Be­lich­tungs­zeit) gemachte hatte, fing es schon wieder an zu tröpfeln.

Aber auf diese Weise konnte ich mir das Feuerwerk zum Jahreswechsel in diesem Jahr auch mal wieder 'nur anschauen', ohne mit dem Stativ dauernd herumzuschwenken, wo denn nun die besten Einstellungen zu erwarten wären.^^

Zwei Glückskäfer habe ich heute auch bekommen. :)

            Glückskäfer 2018... ^^


Einer davon ist jetzt schon weg. :D

Und inzwischen auch der zweite.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...