Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.11.2017

Der 9. November und ein Geburtstag

Heute hätte meine Mutter, die 2012 gestorben ist, Geburtstag gehabt.

Zum schicksalsträchtigen Datum selbst möchte ich heute gar nichts schreiben. Das habe ich in den vergangenen Jahren an unterschiedlichen Stellen schon getan.

>>>2011<<<

>>>2012<<<

>>>2013<<<

>>>2014<<<

>>>2015<<<

>>>2016<<<

Es ist jedenfalls ein Datum, was auch ohne persönliche Einbeziehung für jeden eine große Bedeutung für sein Leben hat.

Die Diskussion bei Maybrit Illner im ZDF heute Abend war jedenfalls sehr interessant und sehr gut und informativ.

Und entgegen aller Vorbehalte, die ich normalerweise gegen Lanz und seine Talkshows habe, die heutige Dokumentation von ihm finde ich sehr gut.

Ach du Sch... Was freue ich mich gerade auf Freitag und das Wochenende! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...