Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.11.2017

Fotosichtung und mehrere Krönchen

Heute war ich pausenlos für die Damen hier unterwegs und habe bereits mehrere Krön­chen auf meinem Haupt gesammelt.^^

Na gut,- also nicht nur. Für mich habe ich auch noch mit der Fotosichtung weiter­ge­macht.
.....

Bei den Nachrichten waren heute so ein paar Sachen dabei, zu deren 'Lösung' so ein paar wirklich bescheuerte Lösungen von angeblichen 'Experten' vorgeschlagen wurden.
Wenn so etwas vorschnell durchgesetzt würde, würde in ein paar Jahren jeder auf­schrei­en, wie so etwas beschlossen werden konnte und wer da nicht aufgepasst hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...