Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.11.2017

Der SAM, so kreative Sachen und eine 'Geschichtsklitterung'

Der heutige SAM war kreativ.

Es sind zwar noch keine vorzeigenswerten Dinge dabei herausgekommen, aber ich habe eine Menge Erfahrungen mit den neuen Programmen gemacht.
Die werden auch bestimmt noch weitergehen.

Und es hat Spaß gemacht. :)
(Auch wenn mein Computer irgendwann mal an einer Stelle festhing und nicht mehr rea­gier­te, so dass ich ihn 'abmurksen' und neu starten musste.)

Ein Foto vom Himmel habe ich heute auch gemacht und etwas bearbeitet.

            Nachmittag...


Na gut, meine Freundin meinte, als ich es ihr zeigte: "Das grenzt ja schon an Ge­schichts­klit­te­rung, was Du da machst!" :D

Denn in Wirklichkeit war das Foto im Original doch sehr viel blasser und un­schein­barer.^^
Als OnMouseOver-Bild habe ich das Original mal sichtbar gemacht. :)

Aber was ich nach wie vor immer sehr faszinierend finde, das ist die Erfahrung mit den vielen Fotografien vom Himmel im Lauf der Zeit und ihrer Bearbeitung und der Blick auf das und die Wahrnehmung dessen, was man aus einem scheinbar völlig blassen Himmel alles herausholen kann und was ja auch wirklich darin steckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...