Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.07.2017

Wieder warm und eine Hochbewölkung

Heute wurde es auch wieder warm.

Am Himmel gab es am Abend eine Hochbewölkung zu sehen.

            Hochbewölkung...


Neulich wurde beim Wetterbericht gesagt, dass es zur Zeit sehr hohe Wolkenschichten gibt.
Und bei günstiger Sicht könne man nach dem Sonnenuntergang und begonnener Dun­kel­heit sogar 'leuchtende' Wolken über dem Horizont sehen.

Das würde mich ja schon auch brennend interessieren.
Aber am späten Abend noch einmal oben rauf zum Feld zu gehen mit Kamera und Stativ bewaffnet...

Hm,- dazu habe ich so gesehen auch nicht viel Lust.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...