Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.07.2017

Freitag, trockener Tag, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute blieb es bei uns trocken.
Richtung Südwesten und Süden und vorallem in östlicher Richtung sah es nach Regen aus.
Aber vom Speicher aus konnte man die Bewegung der Wolken besser sehen. Vom Wes­ten aus gab es keine direkten Anzeichen für baldigen Regen.

            Nachmittag...


Da konnte das Elektrokabel ruhig noch einmal in den Garten gelegt werden, um mit dem Kantenschneider zu arbeiten.
Was meine Freundin übrigens gemacht hat.^^
Ich war nur für das Auslegen und Einrollen des Kabels zuständig.

Gegen Abend dräute es allerdings im Nordwesten.

            Abend...


Allerdings auch ohne anfangs etwas nach unten loszuwerden.
Am späten Abend jedoch fing es doch an zu regnen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Junge, Junge, und wie der wieder schmeckt!
Hmmmmmm!^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...