Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.07.2017

Der SAM und widerrechtliche Verwendung meiner E-Mail-Adresse

Heute gab es wieder tolle Wolken am Himmel zu sehen.

            Wolken am Nachmittag...


Jemand hat sich mit einer E-Mail-Adresse von mir bei einem E-Shop für einen Account registrieren lassen.

Gestern und heute bekam ich E-Mails, dass er sich eine Online-BankCard für den E-Shop freischalten ließ, eine Bestellung getätigt hat, wofür auch heute bereits die Ver­sand­be­stä­ti­gung kam.
Die Bestellung wird an das Mutterhaus des Ladens geschickt.

Heute habe ich an die Kontaktadresse der Seite von dem Laden eine E-Mail ge­schrie­ben, worin ich den Vorgang erläutert habe, und dass sie das klä­ren und re­geln sol­len und meine E-Mail-Adresse aus ihrem E-Mail-Verteiler löschen sollen.
Es könnte sich ja auch um einen Betrugsversuch handeln.
Mal sehen, wie sie sich dazu stellen.

Gegebenenfalls behalte ich mir auch rechtliche Schritte vor, falls sie nicht entsprechend reagieren, denn jemand hat ja meine E-Mail-Adresse widerrechtlich verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...